Das Wohnzimmer-Atelier

Dein Platz zum KreativSein in Fulda

In meinem professionell ausgestatteten, gemütlichen Atelier kannst Du Deine Kreativität ausleben und ausprobieren.
Das Wohnzimmer-Atelier trägt seinen Namen, weil ich hier lebe und arbeite. 
In den großzügigen hellen Räumen mischen sich Kunst mit Alltag, Farb- mit Kochtöpfen und jeder Menge schöner Dinge aus Künstlerhand.

Diesen wunderbaren Ort möchte ich mit Dir teilen. Meine WORKSHOPS finden ab September 2020 hier statt, in der Wirmerstraße 1a, 36037 Fulda.

Das Wohnzimmer-Atelier bietet Dir Raum für Deine kreative Entdeckungsreise, die Freiheit einfach mal auszuprobieren, loszulassen, Abstand zu gewinnen, Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen -
in lockerer, freundlicher Atmosphäre

Das Atelier ist ein über 50 qm großer, offener und lichtdurchfluteter Raum der einlädt zum Kreativsein. An zwei großen Arbeitstischen ist reichlich Platz zum Ausbreiten. 
 
Ein riesiges Pool an Farben aller Art, Materialien und Werkzeugen stehen uns für die Workshops zur Verfügung. Ob Du mit Acrylfarben, Pastellkreiden, Filz- oder Bleistiften arbeiten möchtest, mit Pinseln, Spachteln, auf Leinwand, Papier, Malkarton, Holz oder Stein … hier gibt es alles, was ein kreatives Herz begehrt. 

Ankommen . Eintauchen . Wohlfühlen

In der Atelier-Küche und auf der Sonnenterrasse hast Du Raum für kleine und größere Auszeiten. Zum Entspannen und mal die Augen schließen lädt das gemütliche Atelier-Sofa ein. Frische Getränke und Knabberzeug stehen immer für Dich bereit. 
 
Wenn Du das Wohnzimmer-Atelier das erste Mal besuchst, zeige ich Dir erst mal die Räumlichkeiten und erkläre Dir, wo Du was findest … 

Und hier geht's zu meinen neuen, spannenden WORKSHOPS 

Ich freue mich auf Dich!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VERENZ . Verena Kühnlein