Holz kreativ gestalten

Holz ist ein wunderbares Naturmaterial zur kreativen Gestaltung

Kennst Du das? Du schlenderst an einem Flussufer oder am Meeresstrand entlang, findest toll geformte Schwemmhölzer, die Du leidenschaftlich gerne sammelst und längst künstlerisch gestalten wolltest?

Oder gibt es ein altes Holzbrett, ein verblasstes Holzherz oder sonst ein Stück an dem Dein Herz hängt, aber zum Aufhübschen die zündende Idee fehlt?

So oder so, im Workshop Holz kreativ gestalten kannst Du Dein Lieblingsstück zu neuem Leben erwecken! Mit Farben, Formgestaltung und einigen Hilfsmaterialien entstehen daraus unter Deinen Händen wahre Schätze und einzigartige Kunstwerke. 

Ob Mobiles, Windspiele, Traumfänger, Fantasiewesen, Skulpturen, Türschilder - es gibt unendliche Möglichkeiten der kreativen Gestaltung 

Gut zu wissen

Wie alle Workshops, findet auch Holz kreativ gestalten in meinem professionell ausgestatteten, gemütlichen WOHNZIMMER-ATELIER in Fulda statt. 
Es ist kein fortlaufender Kurs. Du kannst Dich nach Lust und Laune jeweils für einen Termin anmelden.

Ich gebe zum Start des Workshops eine Einführung und unterstütze Dich bei der Umsetzung Deiner Ideen. 

Du sollst viel Raum haben, deshalb ist die Teilnehmerzahl auf 6 Personen begrenzt. 

 

In der Atelier-Küche und auf der Sonnenterrasse ist Raum für kleine und größere Auszeiten. Frische Getränke, Tees und Knabberzeug stehen immer bereit. Wenn Du einen Koffein-Kick brauchst, bereite ich Dir auf Wunsch einen Espresso zu.

Arbeitsmaterial

Du bringst Deine Fundhölzer mit.

Alle Farben, Hilfsmaterialien und Werkzeuge, die Du zur Bemalung und Gestaltung brauchst, sind im Atelier vorrätig. Du kannst alles kostenfrei nutzen.

 

Du hast kein Fundholz, aber große Lust eines zu gestalten? Im Atelier gibts jede Menge Fundhölzer. Du kannst Dir sehr gerne ein passendes aussuchen. 

Anmeldung . Gebühr . Termine

Die Gebühr für Holz kreativ gestalten beträgt 35,- € inklusive aller Arbeitsmaterialien und Farben.

 

Der Workshop findet jeweils von 14 - 17 Uhr statt.

 

Du kannst Dich telefonisch oder per E-Mail anmelden. Das ist für Dich und mich dann verbindlich. Absagen bis 48 Stunden vor Start des Workshops berechne ich nicht. Danach oder bei Nichterscheinen wird die Hälfte der Gebühr fällig.

 

Aktuell sind die Gebühren in bar, zu Workshop Beginn zu zahlen. Als Nachweis erhältst Du eine Quittung. Für Überweisungen wird noch ein Geschäftskonto eingerichtet.

Das sind die nächsten TERMINE: Donnerstag, 24.9.2020 | Donnerstag, 29.10.2020

Ich freue mich auf Dich!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VERENZ . Verena Kühnlein