Malen und Schlemmen

Kreativsein & kulinarisch verwöhnen lassen

Einmal im Monat ist ein besonderer Freitag im WOHNZIMMER-ATELIER

Jeden ersten Freitag im Monat ist von 17 - 21 Uhr ist MALEN UND SCHLEMMEN angesagt.  
Perfekt nach einer langen Woche, zur Einstimmung in das Wochenende, zum Entspannen, Austauschen, Genießen ...

Beim MALEN UND SCHLEMMEN ist jeder nach Lust und Laune kreativ. Du brauchst keinerlei künstlerische Vorkenntnisse, um dabei zu sein. 

 

Lass Dich vom Ambiente des Ateliers, von meinen kulinarischen Gemälden und Grafiken, der Stimmung, den Farben inspirieren und hab' Spaß beim Experimentieren.

Nach der kreativen Phase ist Zeit für eine kulinarische Belohnung

Am großen Atelier-Tisch oder auf der Sonnenterrasse wird gegen 19.30 Uhr geschlemmt.

Ein sommerliches Lachs-Farfalle, ein asiatisches Wok-Gericht, ein bunter Salat mit warmen Schafskäse ... ? 

Lass Dich überraschen von meinen kulinarischen Kreationen!

Na klar denke ich an die Vegetarier! Fisch- oder Fleischeinlage gibt es ggf. separat.

Gut zu wissen

Das Wohnzimmer-Atelier öffnet zum MALEN UND SCHLEMMEN um 16.45 Uhr.

Du kannst Dir einen Platz an den Mal-Tischen einrichten und loslegen. 
Ob Du an einem künstlerischen Projekt weiterarbeiten möchtest, oder was ganz neues beginnen willst - alles ist möglich.

Natürlich unterstütze ich Dich bei der Umsetzung Deiner Ideen.

Inspiration für neue kreative Projekte kannst Du Dir auch in meiner Kunst-Vitrine holen. Hier sind Exponate zu allen Workshops ausgestellt.

 

MALEN UND SCHLEMMEN ist kein fortlaufender Kurs. Du kannst Dich nach Lust und Laune jeweils für einem Termin anmelden.

Anmeldung . Gebühr . Termine

Die Gebühr für MALEN UND SCHLEMMEN beträgt 55,- € inkl. Material, Essen und Getränke 

 

MALEN UND SCHLEMMEN findet jeweils von 17 - 21 Uhr statt.

 

Du kannst Dich telefonisch oder per E-Mail anmelden. Das ist für Dich und mich dann verbindlich. Absagen bis 48 Stunden vor Start des Workshops berechne ich nicht. Danach oder bei Nichterscheinen wird die Hälfte der Gebühr fällig.

 

Aktuell sind die Gebühren in bar, zu Workshop Beginn, zu bezahlen. Als Nachweis erhältst Du eine Quittung. Für Überweisungen wird noch ein Geschäftskonto eingerichtet.

Das sind die nächsten TERMINE: Freitag, 4.9.2020 | Freitag, 2.10.2020 | Freitag, 6.11.2020 | Freitag, 4.12.2020

EXKLUSIV-TERMINE:

Du kannst Dich zum MALEN UND SCHLEMMEN auch mit einer Gruppe bis 6 Personen anmelden. Wir vereinbaren dann einen gesonderten Termin.

Wenn Du interessiert bist, melde Dich gerne. 

Ich freue mich auf Dich!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VERENZ . Verena Kühnlein